Aktuelles

    Aufstellungsversammlung

    CDU Bad Berka nominiert Kandidaten für die Kommunalwahlen

    Die CDU Bad Berka tritt mit Bürgermeister Michael Jahn als Spitzenkandidat für die Bürgermeisterwahl und die Stadtratswahl an. Für die Stadtratswahl werden auf der CDU-Liste insgesamt 20 Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl stehen. Darunter sind neun Frauen und elf Parteilose.

    Beitrag lesen
    Flyer 17 Kw

    AUF EIN WORT mit Mike Mohring

    Hier finden Sie die aktuellen Standplätze unserer Tour...

    Beitrag lesen
    Img E5622

    Wahlkreiswanderung 2024

    Ich lade Euch recht herzlich am 27. April und 25. Mai 2024 zu meiner 21. Wahlkreiswanderung ein. In diesem Jahr werden wir meine Wanderung erstmalig an zwei Samstagen durchführen...

    Beitrag lesen
    Lanz 20 2 24

    Mike Mohring bei Markus Lanz

    Link zur Sendung zum nachschauen

    Beitrag lesen

    AUF EIN WORT mit Mike Mohring

    In dieser Woche starten die Open-Air-Bürgersprechstunden des CDU-Landtagsabgeordneten Mike Mohring...

    Beitrag lesen

    Kampfansage von Mike Mohring? „So endet es nicht“

    Der ins Abseits geratene CDU-Politiker hat deutlich gemacht, dass er sein politisches Karriereende noch lange nicht gekommen sieht...

    Beitrag lesen

    Mike Mohring: „Flüchtlingspolitik grundlegend umsteuern“

    Aufgrund der deutlichen Alarmsignale aus der Kommunalpolitik haben im Thüringer Landtag die CDU-Abgeordneten ein Gesetz zur Bündelung der Kompetenzen in der Migrationspolitik eingebracht...

    Beitrag lesen