AUF EIN WORT mit Mike Mohring

Open-Air-Bürgersprechstunden des Landtagsabgeordneten

In dieser Woche starten die Open-Air-Bürgersprechstunden des CDU-Landtagsabgeordneten Mike Mohring. Am heutigen Dienstag ist der Politiker von 10-12 Uhr in Kranichfeld auf dem Markt, am Freitag von 16 - 17:30 Uhr in Bad Berka beim REWE und am Samstag auf seiner Wahlkreiswanderung von Magdala (ab 9 Uhr) nach Mellingen (ca. 15 Uhr) vor Ort. Die Wanderung führt über Ottstedt (10:30 Uhr), Maina (11:45 Uhr) und Linda (12:45 Uhr) zum Ziel.

Der langjährige frühere CDU-Kreis- und Landeschef möchte mit dem neuen Vor-Ort-Format „AUF EIN WORT mit Mike Mohring“ der von vielen wahrgenommenen Diskursunfähigkeit im Land ein Gesprächsangebot entgegen setzen.

„Wer ein konkretes Anliegen hat, über ein bestimmtes Thema diskutieren möchte oder auch nur zum Plaudern auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen möchte, ist gern gesehen.“, sagt Mike Mohring.

Aktuelle Informationen zu den Vor-Ort-Terminen und Uhrzeiten in den kommenden Wochen der Gesprächsreihe „AUF EIN WORT mit Mike Mohring“ erfahren Sie unter www.landtagsabgeordneter-mikem... oder gern auch telefonisch unter 036458/49320 bzw. direkt im Bad Berkaer Bürgerbüro.